* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   13.09.12 21:52
    Der Text war so kurz. Ab






L.A. ist cool

Ich kann nur sagen, dass L.A. Wirkliche eine geile Stadt ist. Da ist richtig was los. Ich würde da jetzt nicht unbedingt hin ziehen wollen, aber die collen Stadtteile sind schon sehr beeindruckend. Wenn ich nicht schon einen Job hätte, dann würde ich wohl ein Schauspieler werden. Ich habe einige berühmte Menschen getroffen und dachte nur, wie geil ist das denn. Sonst sieht man die nur im Kino oder im Fernsehen und jetzt sind die auf einmal in echt vor einem. Ich bin natürlich nicht die ganze Zeit auf Promi-Jagd gegangen, sondern musste auch arbeiten. Wir haben dort einen Vertrag mit einem Kunden abgeschlossen und es ist alles sehr gut gelaufen. Wenn ich Freizeit hatte, dann bin ich durch die Stadt gefahren und habe mir viele Sehenswürdigkeiten angesehen. Die Menschen in dieser Stadt sind wirklich verrückt. Viele laufen mit Kostümen rum. Besonders bei diesem Chinese Theater, da sind viel lustige Menschen. Es scheint auch immer die Sonne und der Strand ist viel zu voll. Wenn man in Los Angeles ist, dann muss man sich darauf einstellen, dass man keine Ruhe hat. Es ist immer hektisch und laut, aber trotzdem hat die Stadt etwas Besonderes. Sie hat einen Charme, der sie speziell macht. Ich bin auch einmal mit einer Reisegruppe ins Umland gefahren, da gibt es wunderschöne Gegenden. Die Stadt ist ganz anders als New York oder Seattle. Das war eine Reise, die mich ziemlich beeindruckt hat und ich komme aquf jeden Fall wieder. Mit der Familie wird es bestimmt noch lustiger und dann können wir auch ins Disneyworld gehen. Meine Kinder werden bestimmt ausflippen. Manchmal habe ich mir gewünscht, dass sie jetzt schon dabei gewesen wären, aber das holen wir ja nach.
24.9.12 12:20
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lukrezia / Website (13.9.12 21:52)
Der Text war so kurz. Aber er hat mich mehr für die Statd eingenommen als ein Reiseführer das könnte. Mit dem gewissen Sinn für die Details. Klingt alles serh charmannt und einfach sehenswert. Danke dafür. Muss ich direkt mal für den übernächsten Urlaub vorschlagen.

Was arbeitest du denn?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung