* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   13.09.12 21:52
    Der Text war so kurz. Ab






Über mich

Hallo ich bin Jelte. Ja, das ist mein richtiger Name. Ich komme ursprünglich aus Amsterdam lebe aber seit 2003 in Deutschland. Vorher habe ich auch schon für ein Jahr in Deutschland studiert und hier auch meine Frau kennen gelernt. Als Bauingenieur arbeite ich bei einem mittelständischen Unternehmen und meine Arbeit macht mir sehr viel Spaß. Ich bin auch viel draußen und sitze nicht nur im Büro. Die ständige Büroarbeit könnte ich auch nicht lange machen, denn ich habe Thrombose. Ich hatte auch schon einmal fast eine Lungenembolie und der Arzt meinte, dass nicht viel gefehlt hat und ich wäre gestorben. Ein Blutgerinnsel ist nämlich Richtung Lunge gewandert. Das ist ziemlich gefährlich. Wenn man leicht für so etwas anfällig ist, dann ist ein reiner Bürojob nicht unbedingt das Beste. Man braucht viel Bewegung und sollte auch auf Sport nicht verzichten, weshalb ich leidenschaftlich gerne Squash spiele. Ein Kollege und ich spielen mindestens 2-3 mal die Woche. Das ist ein sehr anstrengender Sport und man kann sich richtig auspowern. Wenn ich mal nicht gerade auf Reisen bin, Squash spiele oder arbeite, dann verbringe ich so viel Zeit wie möglich mit meiner Familie. Ich habe zwei Kinder, meine Tochter ist acht und mein Sohn ist fünf Jahre alt. Die beiden nehme ich gerne mit zum Segelfliegen und ich glaube, dass die beiden auch mal begeisterte Segelflieger werden wie ihr Vater. Im Moment suche ich ein neues Auto für meine Frau. Sie hätte gerne einen Mercedes und ich frage mich, ob ich hier einen CLK finde. Gebraucht wäre schon besser, den Neu ist er doch etwas teuer. Ihr altes Auto hat sie zu Schrott gefahren. Das darf ich aber eigentlich niemanden erzählen, denn sonst wird sie sauer. Ich sage dann immer, dass ihr Auto geklaut wurde, wenn jemand fragt.
4.9.12 19:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung